FAQ

Solltest du eine Frage haben, die wir hier nicht beantworten, schreib uns einfach kurz eine E-Mail. Gerne helfen wir Werktags von 9:00 bis 17:00 weiter.

Hier findest Du das Kontaktformular
FAQ

Wir empfehlen Dir die Konfiguration Deines Sneakers mit der aktuellesten Chrome-Version zu erstellen. Bitte habe dafür Verständnis, dass die Darstellung, Uploadzeiten, sowie Funktionalität von der Aktualität deines Browsers, der Internetverbindung und deinem Betriebssystem abhängig sind. 

1. Wie lange dauert die Lieferung?

Die Produktion Deiner Bestellung dauert ca. 10 Werktage. Hinzu kommt noch der Versand.

2. Kann ich den Paket Status verfolgen?

Wir versenden mit GLS und DHL, mit dem Abschließen deiner Bestellung wird Dir eine Trackingnummer per Mail geschickt. Damit kannst Du dein Paket verfolgen.

http://parcelsapp.com/de 

3. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayDirekt, Klarna und GiroPay  als Zahlungsmethoden an.

4. Kann ich jede Seite individuell gestalten?

Ja, Du kannst jede Seite Vorne, die Ärmel und die Rückseite in unserem Konfigurator individuell nach deinen Wünschen gestalten. Abgerechnet werden nur die bedruckten Flächen.

5. Welche Größe brauche ich?

Schau auf unsere Größen Tabelle, um deine Größe zu ermitteln. 

6. Wie genau ist das Druckergebnis?

Unsere Druckwerkstatt gibt stets Ihr Bestes, bitte beachte dennoch die folgenden Punkte:
Dein Motiv wird manuell auf Deinen Produkt platziert, es kann zu minimalen Abweichungen kommen.
Deine Farben können etwas von der Bildschirmansicht abweichen.

7. Umtausch

Jeder Artikel wird erst nach Bestellung individuell nach gewähltem Motiv, Farbe und Größe produziert und ist somit vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte beachte unbedingt die Größentabelle mit den Größenangaben im Konfigurator.